Impressum - Schönwalder Schützengilde in Tradition e.V

Direkt zum Seiteninhalt

Impressum

Schönwalder Schützengilde in Tradition e.V.
Vereinsvorsitzender :
Erich Einecke
Gasthaus am Gorinsee
D- 16348 Wandlitz /OT Schönwalde - Gorinsee
FON : +49 ( 0 ) 172 / 15 888 95
MAIL : gasthaus-gorinsee@t-online.de
Registergericht :
Amtsgericht Frankfurt (Oder)
Vereinsregister-Nr.: VR 4398 FF
Web-Design, Idee, Gestaltung und Realisation i.A. der Gilde :
Denis-Torsten Sahmel
Recht :
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
13.04.2024
Copyright © 1998 -2023 Schönwalder Schützengilde in Tradition e.V.
Update vom :
Zurück zum Seiteninhalt